Herzlich Willkommen auf Unserer Seite

Sie fragen sich bestimmt, wieso wir uns die „leidenschaftliche Werkstatt“ nennen?

Vor über 40 Jahren, als ich noch 10 Jahre alt war, habe ich meine Wurzeln in diesem Beruf geschlagen. Zu Grundschulzeiten habe ich Freizeit und Ferien dazu genutzt, in der benachbarten Werkstatt auszuhelfen und mir dabei ein wenig Taschengeld dazu zu verdienen.

In der Türkei habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und den Beruf erlernt. Mein Vater ist Teil der ersten Gastarbeitergeneration. Als er sich dazu entschied, hier in Deutschland zu bleiben, zog ich mit 16 Jahren nach. Zwischen 1977 und 1980 arbeitete ich bei Mercedes Motor Service. Nach einem zwischenzeitlichen Arbeitsverhältnis bei den Hamburger Stahlwerken, kehrte ich zu meiner Leidenschaft zurück.

1984 habe ich meine erste Werkstatt eröffnet. In Wilhelmsburg. Jahrelang war diese Werkstatt wie eine zweite Heimat für mich. Aus diversen Gründen musste ich die Werkstatt nach der Jahrtausendwende aufgeben.
Wenige Jahre später wagte ich mit sehr viel Mühe und Schweiß einen Neuanfang. In diese Werkstatt habe ich mit der Unterstützung meiner Familie viel Arbeit, Zeit und Kapital investiert. Die Mühe und der Schweiß rentierten sich. Das Wachstum meiner Geschäfte hat meine Erwartungen weitaus überschritten.

Meine Werkstatt umfasst eine Fläche von 500 qm und besteht aus zwei großen Hallen mit fünf Bühnen.

Die Zufriedenheit der Kunden macht uns zufrieden. Wenn Sie ein Service haben wollen, den sie nirgendwo anders kriegen, dann kommen sie zu uns. Volkans Werkstatt, eine Werkstatt mit Leidenschaft.